Autobid.de ist eine Marke der Auktion & Markt AG Autobid.de ist eine Marke der Auktion & Markt AG

Unternehmen

Genau wissen, wo man hin will. So steuern wir in eine solide Zukunft.

Auszeichnungen

Seit über 30 Jahren steht die Auktion & Markt AG ihren Kunden mit Kompetenz und Leidenschaft zur Seite, um das Gebrauchtwagengeschäft bestmöglich voranzutreiben. Als erfahrener Ansprechpartner für optimale Vermarktungslösungen sowie einen attraktiven Fahrzeugzukauf setzen wir seit jeher auf den vertrauensbasierten und transparenten Umgang mit unseren Geschäftspartnern.

Höchste Innovationskraft und das ständige Bestreben nach Verbesserungen sind inzwischen Teil unserer unternehmerischen DNA. Aber auch gesellschaftliches Engagement liegt uns am Herzen, was sich in der regelmäßigen Beteiligung an unterschiedlichsten sozialen Projekten widerspiegelt. Und natürlich freuen wir uns, wenn dieser unternehmerische Einsatz auch gesehen und gewürdigt wird.

Top-Innovator 2019

Bereits zum zweiten Mal schafft die Auktion & Markt AG mit ihrer Marke Autobid.de den Sprung in die Innovationselite. Somit gehört Autobid.de erneut zu den herausragenden Marken, die ein vorbildliches Innovationsmanagement und überdurchschnittliche Innovationserfolge aufweisen können. Mehr … 

Best Brands 2018

Zum dritten Mal seit 2014 haben die Branchen-Fachtitel AUTOHAUS und AUTO SERVICE PRAXIS die Top-Marken in der Kfz-Branche ausgezeichnet. Autobid.de konnte in der Kategorie „Auto-Auktionshäuser“ überzeugen und wurde Image-Sieger. Mehr ...

Goldene Lilie 2016

Viele Unternehmen aus Wiesbaden und Umgebung übernehmen gesellschaftliche Verantwortung und engagieren sich mit guten Aktivitäten für das Gemeinwohl. Die Goldene Lilie macht dieses Engagement sichtbar. Die Auktion & Markt AG erhält 2016 die begehrte Auszeichnung. Mehr ...

Um eine Fahrzeugsuche auszuführen, werden Sie zur Suchmaske auf www.autobid.de weitergeleitet.

Sehr geehrter Händler,
um auf diesem Auktionsportal bieten zu können, müssen Sie sich einmalig bei Autobid.de registrieren (unverbindlich).

Sie werden jetzt zum Registrierungsformular weitergeleitet.